Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo meine Liebe! Deine Mom ist ganz froh, dass z.Zt. jemand bei ihr ist. Wenn man telefoniert, hört Sie sich ganz gelöst an.

Rufe Sie bitte mal an, es geht wohl um die Testamentsangelegenheit. Die wollen Deine genaue Adresse haben, aber ich glaube, dass man das auch per Internet mit der Vorgangsnummer von Dir aus erledigen kannst.
Ansonsten rufe doch mal am Sonntag an. Ich schicke Dir eine SMS wenn wir in Giessen sind, Jutta wieder abholen. Dann kann ich es Dir ganz genau sagen.

Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Wetter haben wir z.Zt. auch gut. Am Tage scheint die Sonne und Abens wird es doch immer so unter 10°. Aber es ist alles erträglich.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute und man hört wieder von einander.

Liebe Grüße und Küsse aus Solingen
Birgit und Gernot

Birgit und Gernot (Email ) 18.6.08 16:44

Hallo meine Liebe! Bin beruhigt, dass Du wieder gut zu Hause bei Deinen 2 Männern angekommen bist. Die zwei waren sicher froh, Dich wieder zu haben.
Am 14.06. bringe ich Jutta nach Gießen. Am 20.6. fahren wir nach Worms zu Rosi und Franz-Lothar. Am 22.6. holen wir Jutta wieder ab.
Ansonsten ist bei uns alles o.k. Das Wetter wird nun auch sommerlich und wir freuen uns schon so langsam auf den Bodensee-Urlaub.
Liebe Grüße Birgit und Gernot

birgitundgernot (Email ) 28.5.08 09:12

Hallo meine Liebe! Ich hoffe die Tage in Giessen waren - trotz allem - noch schön. Hast mit Deiner Mom sicher noch ein paar Dinge unternommen. Ich hoffe, wenn Du nach Hause kommst, wirst Du dich mal melden.
Bleibe gesund und drücke mir Deine beiden Männer...
Liebe Grüße

Birgit und Gernot (Email ) 9.5.08 16:09

Mausi,
das hast du so schön geschrieben, die Erinnerungen an deinen Papa und sogar die dicke Bratkartoffel hast du erwähnt. Es tut mir so unendlich leid für euch...

Geliebte Menschen sterben nicht von uns weg - sie sterben in uns hinein.

Sieh in dein Herz, dort wird er immer sein...

Love Nadine

Nadine und Family (Email ) 30.4.08 11:09

Hallo meine Kleine!
Auch wir werden Wolfgang sehr vermissen. Er war immer so ein herzlicher und offener Mensch. Man konnte gut mit ihm reden. Er hatte ja schon seinen runden Geburtstag in Planung.
Es war ja auch geplant, meine Mutti für ein paar Tag nach Giessen zu bringen. Die wollte es sich mal im Garten gut gehen lassen. Aber es sollte nicht so sein.
Wir sehen uns dann!
Wir wünschen Dir einen guten Flug und komme gesund in Frankfurt an.
In Liebe Birgit und Gernot

birgitundgernot (Email ) 30.4.08 08:37