Archiv

Mietzen und mehr....

Tja, da hat sich doch tatsaechlich das Tantchen beim Mutterchen beschwerd das sie nichts mehr hoert von mir... sie hat ja recht.
Es tut mir sehr leid das ich einige Zeit "untergetaucht" war- versprche mich zu bessern zu veruschen * reichedieFriedenspfeife*

Ende Februar waren wir ja unten in N.O. gewesen auf der Amerikanischen Auslaenderbehoerde und da haben wir in Baton Rouge angehalten und in einen leckerem Lokal mit deutschen Bekannten zu mittag gegesen- es war sehr lecker gewesen. Ich finde es immer wieder toll wenn man Internet Bekanntschaften im realen Leben kennenlernen darf. Ich muss zugeben das ich schon vorher mal ein paar Leutchen im Internet getroffen habe und es war dann gaaanz anders wenn man sich gegenueber stand.... irgendwie macht man sich immer ein Bild von seinem gegenueber und irgendwie ist man dann entaeuscht wenn die Person doch nicht so ist wie man dachte.
Katja und Frank ( die aus Baton Rouge ) sind total nett und ich kann mir wirklich vorstellen das es eine laengere Bekanntschaft/ Freundschaft werden koennte :-))


Meine Katze hat Junge bekommen- ganze 5!!! Stueck und das mittem im Sohnemann sein Bett. Zum Glueck hat unsere Perle, aus irgendweinem Grund den ich einfach nicht kapiere, das Futon Kissen dem Sohnemann ins Bett gelegt gehabt und dann das Laken obendrueber gemacht. Dadurch ist seine gute Matraze geschont geblieben und wir mussten nur das grosse Futon Kissen wegschmeissen- ich habe erst gar nicht versucht das alles wieder aus dem Futon rauszubekommen- pfui.


Unsere Hundedame ist auch schwanger und muesste jeden moment anfangen die Junge zu bekommen.
Jaja- ich weis..... wir haben wieder mal einen Zoo.
Nun- die Hundedame war ja geplant gewesen, die Jungen werden in 3 Monaten verkauft aber die katze war ungeplant und hatte sogar schon einen Termin beim Tierarzt gehabt zum sterilisieren aber es ist leider anders gekommen.


So, das waere es mal wieder aus unserem haus.... anbei noch ein paar Bilder :-)

Ok- wird noch ein paar minuten dauern aber sie werden heute abend noch kommen.


Eure,
Bimba

30.3.08 23:44, kommentieren

Ok- hier sind die Bilder....

Wie versprochen sind hier die Bilder.....hatte ein paar probleme am anfang weil die Bilder zu gross waren und nicht genug Speicherplatz... musste sie also kleiner machen.
Jetzt werdet Ihr auch belohnt fuers warten :-)


Hier sind die Katzen... fast 3 Wochen alt auf dem Bild


Mein kleiner Liebling- ich wuerde diese ja am liebsten behalten aber Doug flippt dann ganz aus...LOL



Ausruhen im Jackson Square in new Orleans



Hier wollte Doug schon immer mal hin und endlich ist sein kleiner Traum in erfuellung gegangen. The Old Mint




Auf dem weg nach New Orleans. Wir sind ueber viele Bayou's/ Swamps gefahren und da es ja alles sehr nass und sumpfig ist wurden halt Bruecken gebaut...



Unser Hotel- es war sehr schoen dort



Der Superdome..... dort haben im August 2005 sehr viele Menschen festgesteckt nachdem Katrina ihren schaden angerichtet hat :-(


Blick aus unserem Hotelzimmer im 39ten Stock.



Parkplaetze gibt es nicht so viele und die die man findet kosten halt ein paar Dollar- wenn man dort wohnt wird es halt teuer jeden Tag zu bezahlen....also parkt man das Auto halt auf dem Dach :-)


Dies ist die laengste Bruecke die uebers Wasser geht auf der ganzen Welt. Sie geht ueber den Lake Pontchartain und ist sage und schreibe fast 24 Meilen lang. Wie man sieht haben wir kein Land gesehen vor uns.... schon beaengstlichen sowas.... war aber super




Hoffe die Bilder haben Euch gefallen :-)

Eure,
Bimba

31.3.08 01:40, kommentieren